Unsere Philosophie

    „Am Anfang war das Wort“

    Kommmunikation ist der Anfang und der Kern jeder Beziehung.

    Wenn Ihre Immobilien verwaltet werden, ist eine korrekte Buchhaltung eine wichtige Voraussetzung, die wir selbstverständlich erfüllen.

    Auch ein soweit möglich rechtssicheres Vorgehen mit allen Partnern, egal ob Mieter, Handwerker, Hausmeister oder sonstiger Beteiligter, ist zwingend.

    Wesentlich ist jedoch die „Kunst der Kommunikation“.

    Wie schnell wird ein Brief oder ein Formular falsch interpretiert? Wie oft denkt man: Oh, aus dieser Blickrichtung habe ich das noch gar nicht betrachtet.

    Wir legen hohen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander mit allen Beteiligten, die im Prozess der Immobilienverwaltung zusammenkommen.

    Wir fragen nach!

    Auch der schönste Algorithmus kann bisher nicht den echten Kontakt zwischen Verwalter und z.B. Mieter ersetzen.

    Dadurch erzielen wir eine höhere Kundenzufriedenheit, eine niedrigere Prozessquote sowie eine längere Verweildauer der Mietverhältnisse.

    Wir erreichen so auch eine optimierte Abstimmung mit beauftragten Handwerken und sonstigen Gewerken wie Reinigungsunternehmen etc.